Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NO DOUBT
28.07.2006

No Doubt Sängerin Gwen Stefani startete eine über aus erfolgreiche Solo-Karriere, Bassist Tony Kanal versucht sich als Produzent und Gitarrist Tom wurde Vater. Doch was macht eigentlich die gemeinsame Band No Doubt? Nicht viel.

Trotzdem aber gibt es eine neue DVD, die allerdings mit wenig aktuellen Inhalten aufwartet. Denn wie der Name "Live In The Tragic Kingdom" schon andeutet, gibt es auf ihr ein Konzert der "Tragic Kingdom"-Tour - und die fand 1997 statt. Und so gaben die kalifornischen Ska-Popper in ihrer Heimatstadt Anaheim hauptsächlich Songs ihres Platinalbums zum Besten, das auch zehn Jahre später noch gerne gehört wird. Als Bonus gibt es auf der DVD weitere Live-Mitschnitte, verschiedene "Homevideos" sowie eine alternative Version "Don't Speak"-Clips.



Surfempfehlung:
www.nodoubt.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister