Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MONTA
13.11.2006

Monta Tobias Kuhn ist der Mann hinter dem Pseudonym Monta, und wenn man diesen Namen hört, kann man ohne Zögern an großartigen Singer / Songwriter-Pop denken. Mit der "Always Altamont"-EP sowie der "Where Circles Begin"-Platte und natürlich unzähligen Auftritten (mal solo, mal mit Band, mal mit Oliver Welter von Naked Lunch) konnte er sich in die Herzen und Gehörgänge vieler Menschen spielen - im Februar 2007 wird es Nachschub geben, und zwar wird dann "The Brilliant Masses" veröffentlicht. Bereits im Januar wird eine Vorab-Single daraus erhältlich sein - "Good Morning Stranger" kommt dazu noch mit drei unveröffentlichten Non-Album-Tracks. Die Single kann man sich übrigens jetzt schon auf der Monta-Myspace-Seite anhören.

Dann wird man Monta auch noch mit kompletter Band-Besetzung live erleben können:

28.11.2006 D - Die Stadtmitte, Karlsruhe
29.11.2006 D - Blue Shell, Köln
30.11.2006 D - Haus 73, Hamburg
01.12.2006 D - Magnet, Berlin
03.12.2006 D - Ampere, München
18.01.2007 D - Hinterhaus,Regensburg
19.01.2007 D - Kafka, Traunstein
20.01.2007 A - Arena Fm4 Fest, Wien


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister