Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BELA B.
12.12.2006

Bela B. Bela B. hat eine herausragende Energie. Er ist ein Tausendsassa und Agent Provocateur. Witzig, experimentell, innovativ und trotzdem eingängig - sein erstes Soloalbum trägt den Titel "Bingo". Klingt einleuchtend. Die erste Singleauskopplung "Tag mit Schutzumschlag" ist purer Rock. Einen Schutzumschlag braucht sich allerdings keiner anzuziehen, wenn der "Vampir mit dem Colt" die Bühne betritt. Ein einmaliger Gig mit musikalischen Highlights im Sekundentakt ist vorprogrammiert. "Wer da nicht hingeht, hat da auch nichts verloren", würde Bela wahrscheinlich sagen. Klingt provokant - und trifft den Nagel auf den Kopf.

Garantiert reinkommen und noch jemanden mitnehmen? Der kostenlose o2 Music-Flash-Alert informiert blitzartig und exklusiv vor dem Konzert und bietet zusätzlich die Chance, sich mit dem Mobile Ticket garantierten Einlass für zwei Personen zu sichern. Wer jetzt noch nicht eingetragen ist, kann dies einfach auf www.o2music.de/goto/musicflash nachholen.

o2 Music-Flash mit Bela B. in Berlin:
Mittwoch, 13.12.2006, Einlass 19 Uhr
Details ab dem 12.12.2006, 22 Uhr auf
http://www.o2music.de

Das Motto bleibt: Rein kommt, wer früh kommt.



Surfempfehlung:
www.bela-b.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister