Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEN FOLDS
11.01.2007

Ben Folds Beim letzten Mal musste schon eine Petition her, um Ben Folds davon zu überzeugen, dass er hierzulande genügend Fans besitzt, um Konzertsäle mühelos zu füllen. Ursprünglich waren die Konzerte damals für November 2004 angekündigt, mussten aber kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen auf Juni 2005 verschoben werden. Die Warterei hatte sich aber mehr als nur gelohnt, die Shows in Köln und Berlin waren einfach großartig (Gaesteliste.de berichtete). Jetzt kommt Ben Folds wieder nach Deutschland - wenn das mal kein Grund zur Freude ist! Hier die Daten im Überblick:

02.02.2007 München - Muffathalle
03.02.2007 Hamburg - Docks
05.02.2007 Berlin - Postbahnhof
06.02.2007 Köln - Live Music Hall


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister