Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
VIDEO / AUDIO
02.05.2007

Video / Audio Auch wenn es das Wetter momentan nicht zulässt - manchmal muss man einfach vor dem Rechner verharren und sich die neuesten Tracks und Videos im Internet anschauen. Würde man das nicht tun, würde man einiges verpassen.

Den neuen Track von Caliban zum Beispiel. Das nächste Album "The Awakening" erscheint zwar erst am 25. Mai, einen ersten Eindruck vermittelt bereits jetzt "I Will Never Let You Down".

Auch von Bad Religion gibt es eine neue Nummer. Die kommt zwar überraschend langsam, aber schon bald gewaltig. Neugierige klicken bitte hier "Honest Goodbye"

Deren Punkrock-Kollegen Goldfinger setzen sich mit ihrem neuen Song für den inhaftierten Tierschützer Kevin Kjonaas ein "Free Kevin Kjonaas"

Mit den Bloodlights hat der ehemalige Gluecifer-Gitarrist Captain Poon eine neue Band am Start. Wie die klingt, hört man hier "One Eye Open"

Gleich ihr ganzes Album haben sowohl Fall Of Troy ( "Manipulator") als auch Dinosaur Jr. ( "Beyond") ins Web gestellt.

"Nur" ein neues Video von Porcupine Tree ist ab sofort hier zu sehen "Fear Of A Blank Planet".

Passend zu ihrer Tour im Mai gibt es auch von den Emo-Helden Saosin etwas auf die Augen "Voices"

Black Light Burns heißt die neue Band von Wes Borland (Ex-Limp Bizkit) und bevor in einigen Wochen das Debüt erscheint, gibt's hier den ersten Clip "Lie"

Und dann gibt es ja auch noch Tocotronic. Deren neue Scheibe kommt zwar erst im Juli, die erste Single-Auskopplung aus "Kapitulation" kann man sich bereits anhören "Sag alles ab"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister