Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JAYA THE CAT
13.08.2007

Jaya The Cat Schon mit ihren letzten Platten wie "Basement Style" oder "First Beer Of A New Day" konnten uns Jaya The Cat begeistern und auch live fanden wir nur gute Worte für die Cross-Over-Helden, die so gekonnt Reggae, Ska, Dub, Punk und Rock vereinten und damit für beste Laune sorgen. Nun sind die Bostoner zu I Scream gewechselt und veröffentlichen im Oktober ihr neues Album "More Late Night Transmissions With Jaya The Cat".

Vier neue Tracks kann man sich bereits im Web anhören:

www.myspace.com/jayathecat

Schon vor der Veröffentlichung der Platte gibt es Jaya The Cat auf der Bühne:

20.09.07 Berlin, Kato (Punky Reggae Party @ Popkomm)
21.09.07 Jena, Kassablanca (Punky Reggae Party)


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister