Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE USED
24.04.2023

The Used Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Was Adenauer konnte, können The Used auch. Sollten die beiden neuen Songs "Fuck You" und "People Are Vomit" eigentlich auf dem kommenden Album enthalten sein, scheint sich das geändert haben. Was geblieben ist: "Toxic Positivity" erscheint am 19. Mai auf Hassle Records zunächst digital, physisch etwas später. Mit dieser Tracklist:

1. Worst I've Ever Been
2. Numb
3. I Hate Everybody
4. Pinky Swear
5. Headspace
6. Cherry
7. Dopamine
8. Dancing With a Brick Wall
9. Top of the World
10. House of Sand
11. Giving Up

Mit "Numb" darf man aber trotzdem schon mal in das Album hinein hören. Zumindest Stand heute …


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister