Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLUSH ALWAYS
27.12.2023

Blush Always Schon mit ihrem famosen Debütalbum "You Deserve Romance" haben Blush Always unterschrichen, dass sie anders als die Andernen sind. Das zeigt sich dieser Tage nun erneut. Während andere die Zeit zwischen den Jahres einfach verbummelt, gibt's Blush Always auf allen Kanälen: Am 27.12. um 19.00 Uhr ist Mastermind Katja Seiffert bei radioeins des RBBfür ein Interview und einige Live-Songs zu Gast, tags darauf darf sich sich mit ihrer Band - zur zugegebenermaßén nicht unbedingt Rockstar-tauglichen Zeit um 8.00 Uhr morgens - über ihr Live-Fernseh-Debüt beim "ZDF-Morgenmagazin" freuen und eine neue Live-Session ihres Überhits "Coming Of Age", aufgezeichnet in den Leipziger Echolux-Studios, in denen auch die LP entstand, git es auch noch!

Wem das - wie uns! - alles immer noch nicht reicht, darf sich im Januar auf die "You Deserve Romance"-Tournee freuen, die Blush Always ab Mitte des Monats für zehn Termine kreuz und quer durch Deutschland führen wird. Wir sind sicher, dass wird ein Fest, denn: Mit ihrem LP-Erstling kommt die Leipziger Sängerin und Songschreiberin genau zur richtigen Zeit. Das Album ist ein Self-Empowerment-Manifest mit krachenden Indie-Rock-Gitarren und unwiderstehlichen Melodien von bestechender Dringlichkeit, und wer Smashing Pumpkins, Snail Mail oder Wolf Alice mag, sollte hier unbedingt die Ohren spitzen!

Die kompletten Tourdaten lesen sich wie folgt und Tickets gibt es hier!

16.01.24 Mainz, Schon Schön *
17.01.24 Köln, Buman & Sohn *
18.01.24 Karlsruhe, Kohi #
19.01.24 Stuttgart, Merlin #
20.01.24 Nürnberg, Stereo #
21.01.24 München, Milla #
24.01.24 Würzburg, Cafe Cairo #
25.01.24 Wuppertal, Börse
26.01.24 Hamburg, Molotow §
27.01.24 Berlin, Badehaus §

Als Support sind Sloe Noon (*), Borninmay (#) und Es Brennt (§) dabei. Das Konzert in Wupppertal ist ein Doppelkonzert zusammen mit Lyschko.






 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister