Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MANNEQUIN PUSSY
07.02.2024

Mannequin Pussy Schon am 1. März erscheint mit "I Got Heaven" das neue Album von Mannequin Pussy. Zehn Song stark, auf Epitaph Records beheimatet und eines der Alben, auf die wir uns ganz besonders freuen. Wie wir uns auch schon jetzt über den neuen Song "Nothing Like" freuen, über den Sängerin Marisa Dabice sagt:

"'Nothing Like' ist reine Fantasie. Ursprünglich inspiriert von einer bekifften Nacht vor sechs Jahren, in der ich eine Folge von Buffy The Vampire Slayer gesehen habe, in der Buffy gezwungen wird, ihren Liebhaber Angel zu töten, bevor er die Welt zerstört. Das Lied existierte in Bruchstücken, bis es letztes Jahr endlich seine endgültige Form fand. Junge Liebe ist so oft alles verzehrend, gefährlich und zu mythologischen Proportionen gesteigert - 'Nothing Like' versuchte, die Balance zwischen den leichten Gefühlen einer neuen Liebe und den absoluten Tiefen, in die einen die Besessenheit bringen kann, zu mischen.“

Wir bleiben beim Freuen. Und freuen uns auf die Tour von Mannequin Pussy:

02.06. Mannheim, Maifeld Derby Festival
11.06. Berlin, Cssiopeia
12.06. Hamburg, Molotow
13.06. Köln, MTC


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister