Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOT WATER MUSIC
15.02.2024

Hot Water Music 30 Jahre Hot Water Music. Und dabei bis heute relevant und aufregend. Schaffen nicht viele, diese Band hat es geschafft. Und schafft es weiter, am 10. Mai erscheint auf End Hits Records das neue Album "Vows". Produziert hat Brian McTernan, ziemlich spannend liest sich die Gästeliste: Thrice, Dallas Green (City And Colour/Alexisonfire), The Interrupters, Daniel Fang und Brendan Yates (Turnstile) und Popeye Vogelsang (Calling Hours/ex-Farside). Über "Vows" sagt die Band:

"Das Thema, das während der Arbeit an diesem Album immer wieder auftauchte, war das Wachstum - wie das Schreiben eines Songs, die Aufnahme eines Albums oder das Dasein in einer Band so ist, als würde man einen Samen pflanzen und ihm beim Wachsen helfen. Wir denken, das hat viel damit zu tun, dass wir zurückblicken und feststellen, dass wir es in 30 Jahren geschafft haben, etwas Besonderes zu schaffen, das wir alle wirklich lieben."

Mit "Menace" und "Burn Forever" haben Hot Water Music direkt die ersten beiden Songs von "Vows" vorab veröffentlicht. Zwei starke Songs, bei denen, so klingt es zumindest, Chris Cresswell, der nicht mehr ganz neue, der zusätzliche Gitarrist und Sänger, der gleichzeitig und weiterhin bei den Flatliners spielt, einen ordentlichen Einfluss hatte.

Ende des Jahres gehen Hot Water Music auf Tour:

07.11. Münster, Skaters Palace
08.11. Hannover, Capitol
12.11. Stuttgart, LKA Longhorn
13.11. München, Muffathalle
15.11. Leipzig, Felsenkeller
16.11. Berlin, Huxley’s Neue Welt
21.11. Hamburg, Grosse Freiheit 36
22.11. Wiesbaden, Schlachthof
23.11. Köln, Palladium




 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister