Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
POKEY LAFARGE
21.03.2024

Pokey LaFarge So kündigt man einen Song an und genau so. Pokey LaFarge sagt nämlich: "Summertime Love Song. Exotica Crooner. Cocktailstunde. Badehosen oder ein Leinenanzug. Ein süßer Drink mit würzigem Essen. Die Hausband des Hotels im Paradies. Die Einsicht, dass wir mit allem, was wir haben, mehr haben, als wir verdienen, also freuen wir uns und singen in Dankbarkeit."

Er spricht über "One You, One Me", dem nächsten Song aus seinem kommenden Album "Rhumba Country", das am 10. Mai erscheinen wird. Auch über das findet er die richtigen Worte: "Es gab eine Zeit, in der ich die Traurigkeit verherrlicht habe, weil ich aus den Augen verloren habe, wer ich bin, aber jetzt verstehe ich, dass das Erschaffen und Ausdrücken von Freude meine Gabe ist, und Gaben sind dazu da, geteilt zu werden."

Das Album wird zehn Songs enthalten, zuvor wurde bereits "Sister Andre" vorab veröffentlicht.



Surfempfehlung:
www.pokeylafarge.net

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister