Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SAM AKPRO
27.03.2024

Sam Akpro Pop meets Post mit Beats, Rap-Flair und ganz viel Atmosphäre - und noch ein wenig mehr. Oder einfach: allerfeinster Cross-Over. Ja. Der Mann kann schon was, das ist einfach gute, spannende Musik! Sam Akpro, der neue Dude auf Anti Records, hat einen weiteren neuen Song rausgehauen und wieder gefällt er.

Schon "Death By Entertainment", das Ende letzten Jahres erschien, war toll. Jetzt legt Akpro mit "Disposition" ebenso gut nach. Produziert wurde von Shrink, das Video drehte Pedro Takahashi – die nächste Platte kommt dann auf Anti. Nur wann? Wie sie heißen wird? Was alles auf dieser passiert? Oder ob es sie überhaupt je geben wird? Wissen wir noch nicht. Leider.



Surfempfehlung:
www.instagram.com/sam.akpro

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister