Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Alex Lahey
 
Auf dem letzten Reeperbahn Festival feierte die Australierin Alex Lahey im Molotow (dem "besten Club der Welt" wie sie sagte) den ...
lesen  
Das Debüt der aus Melbourne stammenden Australierin Alex Lahey, "I Love You Like A Brother", war noch eine geradlinige Fingerübung...
lesen  
Alex Lahey stammt aus Melbourne, studierte an der Uni Saxophon und betrachtet Dolly Parton und Bruce Springsteen als Inspirationsquelle für die Songs, die nun a...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister