Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Alice Cooper
 
Geschrieben und aufgenommen wurde "Road" von und mit Alice Cooper, aber auch mit seiner Live-Band. "Ich wollte, dass sie so tight ...
lesen  
"Detroit Stories" ist nicht nur ein Album von Alice Cooper. Es ist auch ein Album mit Konzept: ein Album über Detroit. Aus Detroit...
lesen  
Lange sechs Jahre nach "Welcome 2 My Nightmare" veröffentlicht Alice Cooper endlich ein neues Studio-Album. Und das ist ziemlich super geworden. Mit seinem typi...
lesen  
Man sieht diese DVD. Man hört die beiden CDs. Man hört Alice Cooper und sieht Alice Cooper und seine Band und die begeisterten Fan...
lesen  
Der Alice. Der Cooper. Schauspieler, Komiker, sympathischer Schockrocker in einem. Muss man mögen. "Welcome 2 My Nightmare" heißt ...
lesen  
"What Do You Want From Me?" hat sich der golfspielende Gruselaltmeister Alice Cooper im Opener seines neuen Albums wohl auch selbst gefragt - und die Antwort gl...
lesen  
So böse, wie er aussah, war Alice Cooper ja noch nie. Immer durchzog sein Werk eine Portion Ironie, die Maske und die Posen waren ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister