Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Angelika Express
 
Manch einer wird das Album schon kennen, haben es Angelika Express doch schon im vergangenen Jahr auf limitiertem Vinyl rausgehaue...
lesen Platte der Woche
"LKV" ist nun auch bereits das achte Album des Kölner Diskurs-Power-Pop-Ensembles Angelika Express. Dabei ist Robert Drakogiannaki...
lesen  
Punk ist Saufen, Punk ist Alkohol. Ob die Dimple Minds mit "Durstige Männer", Normahl mit ihrer Version der "Fraggles" ("Fraggles das sind wir, tonnenweise Dose...
lesen  
Eins wird beim Hören des dritten Albums der Kölner ganz deutlich: Angelika Express sind nicht mehr dieselbe Band wie vor der Auflö...
lesen  
Dass Münsters Nummer-1-Club, das Gleis 22, einmal zu der Ehre einer Livealbum-Aufzeichnung kommen würde, hätte wohl vor kurzem auc...
lesen  
Es gibt nichts schöneres als eine Band, die in ihrem Produktionsprozess nicht stehenzubleiben scheint und immer weiter fleißig CDs veröffentlicht. Da kann man s...
lesen  
Keine zehn Monate nach ihrer selbstbetitelten Debüt-LP, aber einen Krieg, eine Endlos-Tournee und eine (hoffentlich) nicht verhäng...
lesen  
In wenigen Tagen gehen die drei Kölner als Support mit den Fehlfarben auf Tournee und wollen dann im Eiltempo die Welt oder zumind...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister