Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Annihilator
 
"Bei diesem Album war es für mich an der Zeit zu analysieren, was mir die Fans über die Jahre erzählt haben. Es war auch an der Ze...
lesen  
Hey Metallica, so geht das! Guckt euch das an, hört euch das an und hört auf, euch auf eurer Vergangenheit auszuruhen. Seid mal ei...
lesen  
Was für ein Brett, was für ein famoses Album. Da müssen sich Metallica aber mächtig warm anziehen. Und alle anderen auch. Denn hier sind Annihilator und hier is...
lesen  
Die kanadischen "Vernichter" bleiben sich selbst und ihren Fans treu, und das ist, um mit dem regierenden Bürgermeister von Berlin...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister