Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Bad Religion
 
Da sage noch mal einer, für Punk muss man nichts können. War Unsinn, ist Unsinn. Bad Religion sind musikalische Giganten, sind auß...
lesen  
Da kann man wieder mal nichts sagen. Überhaupt nichts. Bad Religion legen ein neues Album vor und wieder und wie immer ist das Din...
lesen  
Bad Religion-Drummer Brooks Wackermann war schon im Interview mit uns mächtig stolz auf dieses Album: "Das beste BR-Album mit mir ist das neue, auf das ich wirk...
lesen  
Für die einen nehmen sie seit Jahren ein und das selbe Album auf. Für die anderen sind Bad Religion wichtiger als die Sex Pistols ...
lesen  
Während andere Bands schon nach nur einer Platte eine Live-DVD veröffentlichen, nahmen sich Bad Religion über 25 Jahre Zeit. Doch ...
lesen  
Auf "Suffer" hatten sie mit "Land Of Competition" eine politische Nummer und mit "Generator" wetterten sie gegen den ersten Golfkrieg. Doch trotzdem galten Bad ...
lesen  
Wie so häufig heißt es auch in diesem Fall: Diese Maxi ist nur für Bad Religion-Fetischisten und Sammler. Klar, musikalisch findet...
lesen  
Kennt noch jemand "Against The Grain" und "Generator" von Bad Religion? Diese Platten erschienen Anfang der 90er Jahre und gelten ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister