Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Black Sabbath
 
Denkst du an Black Sabbath... denkst du wahrscheinlich nicht sofort an "Technical Ecstasy". Vielleicht denkst du auch nie an "Tech...
lesen  
Im Sommer 1975 erschien "Sabotage", das Krist Novoselic einst als wichtigen Einfluss für seine Band sowie ein Album nannte, ohne d...
lesen  
War es im vergangenen Jahr "Paranoid", gibt es nun "Vol. 4" in neuer, erweiterter, größerer, tatsächlich beeindruckender Aufmachung. Verteilt auf vier CDs bekom...
lesen  
Downloads und Streams, schön und gut. Aber mit Releases wie diesem merkt man mal wieder: echt ist echt besser! Auf vier CDs bzw. f...
lesen  
Alles richtig gemacht, genau so geht es. Black Sabbath machen Schluss, als sie es noch können, sie schleppten sich nicht auf die B...
lesen  
Nun ist es bald vorbei, nun sind Black Sabbath bald Geschichte. Dabei war das doch etwas, was man immer wieder mal befürchtet hatte, was aber nie eintraf und ma...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister