Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Bob Dylan
 
Eigentlich hatte es ein wenig so ausgesehen, als hätte sich der Kreis für Bob Dylan geschlossen. In den letzten 20 Jahren hatte er...
lesen  
Neil Young erfand auf der Bühne den Namen "Bobfest" dafür: Das Konzert vom 16.10.1992 im New Yorker Madison Square Garden, das in ...
lesen  
Mit dem Meisterwerk "Time Out Of Mind" hatte Bob Dylan vor 15 Jahren seinen dritten Frühling eingeläutet, mit "Love And Theft" gelang es ihm vier Jahre später s...
lesen  
Nachdem es letztes Jahr gleich zwei neue Studioalben von Bob Dylan gab, muss dieses Jahr der Griff in die Archive reichen. Nachdem...
lesen  
Die Ankündigung, dass Bob Dylan dieses Jahr ein Album mit seinen Interpretationen alter Weihnachtsstandards veröffentlichen würde,...
lesen  
Das letzte Bob Dylan-Album "Modern Times" wurde bei seiner Veröffentlichung Ende 2008 weltweit einhellig als Meisterwerk gelobt - außer an dieser Stelle. Das nu...
lesen Platte der Woche
Greatest Hits-Kompilationen des Meisters gibt es viele - dies hier ist nun endlich einmal der Versuch, einen offiziellen, umfassen...
lesen  
Eines konnte man Bob Dylan bisher noch nie vorwerfen: Vorhersagbarkeit. Die Konzerte seiner "Neverending Tour", mit der er seit 19...
lesen  
Dass Bob Dylan mehr legendäre Konzerte gespielt hat, als die meisten Bands in ihrer Karriere überhaupt Auftritte hatten, setzen wir als bekannt voraus. Viele, v...
lesen  
Für die einen sind Bob Dylans "Rolling Thunder Revue" und die parallel entstandene Studioplatte "Desire" so etwas wie der heilige ...
lesen  
Bob Dylan selbst hat seine neue Platte ein "Greatest Hits-Album (noch) ohne Hits" genannt. Eine clevere Beschreibung, die den Kern...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister