Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Fettes Brot
 
Eine Platte wie diese ist auch ein Statement. Nur was für eines? Sagen sie uns: Das Format Tonträger ist tot? Möglich wäre auch: L...
lesen  
Fettes Brot. Die alten Recken aus Pinneberg, Halstenbek, Hamburg. Die Deutschrap-Urgesteine, die immer noch und trotz grauer Haare...
lesen  
Es gibt so Dinge, über die ärgert man sich noch Jahre später. Wenn der Kumpel einen auf irgendwelche kleinen HipHop-Jams in Itzehoe (oder war es Halstenbek) sch...
lesen  
War früher alles besser? Sicher nicht. Nicht mal im Deutschrap? Auch nicht. Aber es war trotzdem eine geile Zeit. Als das Ding ers...
lesen  
Deutscher HipHop boomt. Mal wieder. Cro, Casper und wie sie alle heißen, dominieren die Charts, Sido liefert ab, MC Fitti dreht du...
lesen  
Da muss man erst mal drauf kommen - kann dies freilich aber auch nur tun, wenn der eigene Name bereits zur Marke geworden ist: Anstatt einer Doppel-Live-CD dere...
lesen  
Man soll ja bekanntlich nicht rumjammern, wenn man mal eine eher schlechte Rezensions-Grundlage bekommt - man ist ja eigentlich im...
lesen  
Auf eine recht steile Karriere können die drei Hamburger Jungs von Fettes Brot zurückblicken. Ob nun der Mega-Gassenhauer "Nordisc...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister