Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jimmy Eat World
 
Sie waren immer gut, da gibt es keine Diskussion. Jedes Album war gut. Aber manche waren eben besser und die besten haben schon ei...
lesen  
Ach ist das mal wieder schön, neue Songs von Jimmy Eat World zu hören. Und ach, was sind sie wieder schön geworden. Und überrasche...
lesen  
So kann es weiter gehen. Drei Jimmy Eat World-Platten innerhalb eines Jahres. Die "Singles Collection" ist - welch Überraschung - keine Greatest Hits-Scheibe (w...
lesen  
David Bluhm benutzte nicht ein Wort, als er hier auf Gaesteliste.de "Kid A" von Radiohead rezensierte. Sein "sprachlos" traf es ja...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister