Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Lana Del Rey
 
Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Das, was Lana Del Rey mit ihrem nunmehr neunten Album musikalisch präsentiert, versuchte sie ...
lesen  
Schon lange hat vertonte Hoffnungslosigkeit und Desolation nicht mehr so tröstlich, einlullend - und schön - geklungen, wie auf de...
lesen  
Das letzte Musik-Album von Lana Del Rey war ja "Norman F***ing Rockwell" von 2019. Um aber das nun vorliegende neue Werk angemessen würdigen zu können, kommt ma...
lesen  
Also um es kurz zu machen: Hierbei handelt es sich nicht um ein reguläres neues Album von Lana Del Rey, sondern sozusagen um die a...
lesen  
Unter "seriösen" Musikfreunden hatte Lana Del Rey stets einen ziemlich schweren Stand - einfach deswegen, weil sie mit ihrem Debüt...
lesen  
Nun ist der Titel "Lust For Life" ja nicht eben einer, den man - musikalisch und stimmungsmäßig - ausgerechnet mit Lana Del Rey in Verbindung bringen würde; er ...
lesen  
Es ist die alte Diskussion: Ist das Kunst, oder kann das weg? Ist das jetzt nur ein Produkt, oder steckt doch mehr dahinter? Oder ...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister