Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Linkin Park
 
Einfach mal hinsetzen. Sich Zeit nehmen. Es hören und genießen. Und in diesem Fall: viel hören, viel genießen. Und zwischendrin au...
lesen  
Neulich im Interview mit Egotronic. "Verrisse gehören irgendwie dazu", lacht Torsun. "Gäbe es keinen Verriss, müsste man sich Sorg...
lesen  
Konzeptalben sind in, das ist nicht erst seit Green Days "American Idiot" oder My Chemical Romances "The Black Parade" so. Unsere sechs sunny boys aus Kaliforni...
lesen  
Es ist - na ja - noch gar nicht so lange her. Auf und vor Konzerten wurden einem Tapes (!) von einer Band in die Hand gedrückt, di...
lesen  
Man kann ja einiges von ihnen halten und sicher muss man sie nicht mögen. Linkin Park aber haben eine Karriere hingelegt bzw. lege...
lesen  
Alles beim Alten im Hause Linkin Park. „Meteora“ ist genau das Album geworden, auf das die 14 Millionen Käufer des Vorgängers gehofft und gewartet haben. Hunder...
lesen  
Bevor es im Winter das neue, "richtige" Album von Linkin Park geben wird, erscheint dieser Tage die Remix-Version des NuMetal-Mega...
lesen  
Die Original-Version dieser DVD ist zwar schon seit Anfang des Jahres auf dem Markt, aber nun gibt es einen Re-Release mit überarb...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister