Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Mark Olson
 
Kurz gesagt, lässt Altmeister Mark Olson auf seinem neuen Album alle Hemmungen fallen und legt ein klassisches, altmodisches Hippi...
lesen  
Nachdem Mark Olson die Jayhawks-Reunion wohl endgültig ad acta gelegt hatte, nahm er sich erst mal eine Auszeit, um sich - mit sei...
lesen  
Genau genommen, war Mark Olson ja immer schon ein eher bodenständiger Mensch. Das Leben auf der Straße wurde ihm als Musiker ja quasi mehr oder minder aufgezwun...
lesen  
Das erste (!) Soloalbum von Mark Olson kommt als Digipak in der Gestalt eines Hardcover-Buches auf den Markt. Mit rundem Buchrücke...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister