Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Mr. Irish Bastard
 
Mit Folkpunk ist das ja immer so eine Sache. Vieles klingt ähnlich, klingt bekannt, ach, das können Flogging Molly aber doch viel ...
lesen  
Als sie im Januar ihren neuen Song "Mike Malloy" veröffentlichten, schrieben wir: Der ist mehr als solide, der ist richtig gut. Nu...
lesen  
Sie kommen aus dem Rheinland, spielen aber - der Name verrät es - irisch beeinflussten Folkpunk. Doch weil die fünf Herren und die eine Dame ein Bastard sein wo...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister