Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Rodney Crowell
 
"Triage" ist nun auch schon wieder das 18. Solo-Album von Rodney Crowell. Nach 40 Jahren im Business kann es ja eigentlich nicht m...
lesen  
Jetzt geht das wieder los mit den Weihnachtsscheiben. Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Entweder man nimmt ein Album mit tradition...
lesen  
Ein altgedienter Recke wie Rodney Crowell braucht ja gewiss einen auch für ihn lohnenswerten Ansatz, um sich überhaupt noch zu motivieren, wieder mal ins Studio...
lesen  
Immerhin seit 40 Jahren musiziert Rodney Crowell schon vor sich hin (und zuletzt höchst erfolgreich mit Emmylou Harris). Kein Wund...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister