Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Ron Sexsmith
 
The Vivian Line ist Ron Sexsmiths mittlerweile 17. Album. Das ist insofern bemerkenswert, als dass der Kanadier - nachdem er in de...
lesen  
Ron Sexsmith ist von Toronto in den kleinen Ort Stratford umgezogen und das hat ihn anscheinend so begeistert, dass er sein neues ...
lesen  
Für sein neues Album sprang der Kanadier Ron Sexsmith über seinen Schatten, weichte sein bisheriges, eher einsiedlerisches Songwriter-Konzept auf und lud die Mu...
lesen Platte der Woche
Jahrelang gehörte der Kanadier Ron Sexsmith - nicht zuletzt aufgrund seiner eher lamentösen Stimme - zu den Melancholikern des Son...
lesen  
Auf seinem letzten Album, "Long Player Late Bloomer", kokettierte der Kanadier Ron Sexsmith mit dem Umstand, dass er als beharrlic...
lesen  
Der Kanadier Ron Sexsmith bezeichnet sich selbst ja gerne - und nicht zu Unrecht - als schüchtern. Das gilt aber nicht nur für die Art, wie er seine Songs live ...
lesen  
Es gibt erstaunlich viele Fans des Songwriter-Genres, die ausgerechnet mit den Elaboraten des kanadischen Auteurs Ron Sexsmith nic...
lesen  
Akustikgitarren und die an ihnen dranhängenden Singer / Songwriter haben Konjunktur in der Musikszene - der Erfolg von Jack Johnso...
lesen  
Anlässlich seiner letzten CD, "Cobblestone Runway", erzählte uns der schüchterne Kanadier, dass er sich nicht vor großen, opulenten Arrangements scheue und im P...
lesen  
Dass sein neues Album jetzt ausgerechnet auf dem eher pop-orientierten Label V2 erscheint, macht Sinn. Ergründete Sexsmith nämlich...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister