Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Sean Rowe
 
Mittlerweile gehört Sean Rowe zur verlässlichen Größe in Sachen Weird-Folk-Pop. Dieses Mal begab sich der Mann mit einer der wunde...
lesen  
Als Vorbereitung für sein neues Album zog der Songwriter Sean Rowe in der Art eines Troubadours als eine Art Lieder-Händler von Tü...
lesen  
Produzent Woody Jackson bringt es auf den Punkt, wenn er sagt, dass man sich unweigerlich fragt, ob Sean Rowes Stimme echt ist, wenn man diese zum ersten Mal hö...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister