Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Starsailor
 
Acht Jahre. Das sind in der heutigen Zeit Welten und für eine Band, die nicht Oasis, nicht Coldplay und nicht Blur ist, aber trotz...
lesen  
Vermutlich hätten nicht ein Mal James Walsh und seine Mannen selbst es für möglich gehalten, dass es mal zu einem "Greatest Hits"-...
lesen  
Starsailor gehören zu jenen britischen Bands, die nie ganz die überlebensgroße Magnitüde der gehypten Superstars haben erreichen können - sich dafür aber in ein...
lesen  
War "Love Is Here" ein melancholisches Meisterwerk made in Scotland, muss jemand der Band um Sänger James Walsh einen gehörigen Tr...
lesen  
Mal wieder eine große Medien-Kampagne, mal wieder der größtmögliche Hype, mal wieder das nächste große Ding, mal wieder Vorschußlo...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister