Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Suzanne Vega
 
So ganz überraschend kann diese Scheibe von Suzanne Vega nicht kommen, denn wo immer sie auch ging, stand und sang, machte die Son...
lesen  
Mit dem Quartett ihrer CDs mit als Akustik-Versionen neu entdeckten, subjektiven Kernstücken hat Suzanne Vega genau das richtige g...
lesen  
Der dritte Teil von Suzanne Vegas eigenwilliger Retrospektive, in der sie ihre Songs - thematisch sortiert und meist akustisch motiviert - neu einspielt und z.T...
lesen  
Das ist nun die zweite Folge in der Reihe von Suzanne Vegas akustischer Vergangenheitsbewältigung. Wie beim ersten Durchgang auch ...
lesen  
Ob sich Suzanne Vega an Jackson Browne orientierte, der ja gerade eben erst seine alten Kamellen in Solo-Performances neu auflegte...
lesen  
Es scheint so, als wolle es Suzanne Vega noch einmal wissen. Ganz traditionell (bis auf einen Song mit elektronischen Beats) versucht sich die Songwriterin mit ...
lesen  
Es mag zwar seltsam erscheinen, aber ausgerechnet Suzanne Vega ist mit diesem Werk die Blaupause zu einer perfekten Live-CD gelung...
lesen  
"Ich habe mich nie wirklich als Musikerin gefühlt, eher als Dichterin", bekannte sich Suzanne Vega bereits vor Jahren. So veröffen...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister