Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Talco
 
Es dauert nur wenige Augenblicke und sie haben einen. Mal wieder, schon wieder. Talco, die italienischen Skapunk-Giganten, machen ...
lesen  
Langsam übertreiben sie. Da schrieben wir vor knapp drei Jahren über "Slient Town" von Talco bereits: "Was sie hier abliefern, das...
lesen Platte der Woche
Man kann jetzt sicher nicht sagen, dass Talco bisher schlecht waren. Aber was sie hier abliefern, das toppt alles. Das ist das Beste, was die sechs Italiener je...
lesen Platte der Woche
Und auf einmal sind es zehn Jahre. Dabei hat man doch immer das Gefühl, dass Talco noch frisch am Start sind, dass sie gerade erst...
lesen  
Es sind genau diese Platten, die das Leben schöner machen. Weil sie das Schlechte verdrängen und für einem für kurze Zeit wieder a...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister