Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Rasmus
 
Diejenigen, die The Rasmus gerne als typische finnische Band bezeichnen möchten - nur weil es vielleicht die kommerziell erfolgrei...
lesen  
"F-F-F-Falling" war ja noch witzig, "In The Shadows" hatte auch noch was. Aber was The Rasmus danach, inzwischen und ganz besonder...
lesen  
Früh übt sich, wer ein Meister werden will und so brachten die vier Jungspunde von The Rasmus bereits im zarten Alter von 16 Jahren ihre erste Single heraus. Mi...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister