Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Bowerbirds
 
Eine relativ interessante Entwicklung legte das Duo Bowerbirds aus North Carolina hin: Auf dem Debüt, "In Our Talons", gab es symp...
lesen  
Leicht machen es sich (und dem Zuhörer) Beth Tacular und Phil Moore nicht gerade mit ihrem zweiten Werk. War das erste noch eine g...
lesen  
Dass gerade Mountain Goat John Darnielle die Bowerbirds gut findet, wundert dann doch nicht. Denn wie Darnielle haben Phil Moore und Beth Tacular (zusammen mit ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister