Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Breitenbach - Ready When You Are

Breitenbach - Ready When You Are
Bstar/Intergroove
Format: CD

Breitenbach sind ein Trio aus Frankfurt am Main und machen Power-Pop US-amerikanischer Prägung mit gehörigem Rock-Drive - so, wie hunderte anderer Bands auch. Dabei machen sie ihre Sache keineswegs schlechter als besagte Kollegen - nur eben auch nicht anders. Die Songs sind okay, die Spielfreude ist da, es knallt alles schön rein und ihre Instrumente beherrschen Toby Breitenbach und seine Mannen auch. Es ist nur so, dass es nichts gibt, woran man etwas Breitenbach-Spezifisches erkennen könnte, denn alles, was Breitenbach zu bieten haben, hat es so oder ähnlich schon ein Mal gegeben. Wie gesagt: Nicht unbedingt schlechter, aber eben auch ohne erkennbaren musikalischen Zusatznutzen.


-Ullrich Maurer-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister