Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Smith Street Band - More Scared Of You Than You Are Of Me

The Smith Street Band - More Scared Of You Than You Are Of Me
Uncle M/Cargo
Format: CD

Zu gerne würden wir uns einfach wiederholen. Weil es wieder so hervorragend passen würde. Ein "hemmungsloses, wildes, aufregendes und dreckiges Album zwischen Holzfäller-Punk, In-Die-Fresse-Folk und rebellischem Indierock" nannten wir das 2014er-Album "Throw Me In The River". Jetzt gibt's den Nachfolger und der geht in die bekannte Richtung. Nur drehen die Australier hier noch ein Vollbarthaar mehr durch, hauen noch bessere Lieder raus, toben sich noch mehr aus. Begeistern noch mehr.

Man möchte sich da kaum vorstellen, wie begeisternd es erst wird, wenn The Smith Street Band ihre neuen Songs live spielen. Dann dürften wir alle im Kollektiv durchdrehen. Denn das wilde, schnelle "Forrest", das dieses Album eröffnet, live erleben? Oh mein Gott. Oder "Death To The Lads" mit seinem Monster-Refrain? Das Ding muss auf die Bühne und wir davor. Das wüste "Shine", das tolle "Song For Your", die an Frank Turner erinnernde "Passiona" oder "It Kills Me To Have To Be Alive"? Das ist alles so gut, das ist alles für sich anders und doch alles The Smith Street Band. Großartig. Und bald wieder bei uns unterwegs.



-Mathias Frank-


Video: "Death To The Lads"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister