Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Fuck Art, Let's Dance - Forward! Future!

Fuck Art, Let's Dance - Forward! Future!
Audiolith/Broken Silence
Format: CD

Ginge es um Geschmack, um Können, Klasse und Kreativität, um Leidenschaft, Ehrlichkeit und gute Musik, dann würden Fuck Art, Let's Dance! mit ihrem neuen Album was reißen. Weil dieses Album zwar nicht komplett super, aber doch ganz schön toll ist. Kreativ und leidenschaftlich, mit Klasse und für Menschen mit gutem Geschmack.

Fuck Art, Let's Dance! kommen aus Hamburg, veröffentlichen über Audiolith (Neonschwarz, Frittenbude, Egotronic, Feine Sahne Fischfilet) und legen jetzt ihr zweites Album vor. Ein buntes, tanzbares Album voller Indie und Pop, Postpunk, Wave und Dance, zwischen den Editors, Drangsal und Bloc Party und dabei norddeutsch unterkühlt und ziemlich cool. Hummel Hummel und so, "Übersleep" durch die Nacht und "All We Need" ist FALD. Mit "Never Forget" tanzen wir uns monoton in neue Welten, den Titeltrack möchten wir wie auch "Vicious Circle" auf einer großen Festival-Bühne unter freiem Nachthimmel abfeiern und wenn sie zu "Trial & Error" zappeln, dann zappeln wir mit. Wie ihr auch auf der kommenden Tour zappeln werdet, Ende September geht's schon los.



-Mathias Frank-


Video: "Übersleep"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister