Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Together Pangea - Bulls And Roosters

Together Pangea - Bulls And Roosters
Nettwerk/Warner Music
Format: CD

Das Quartett Together Pangea aus Los Angeles hat sich dem Power-Pop-Genre verschrieben und bietet auf dem vierten Album demzufolge eine gesunde Melange aus den üblichen Bestandteilen dieser Gemengelage: Garagenrock, ein wenig Schweinerock, Grunge und Punk-Attitüde en Masse. Zwar stehen hier immer noch die genretypischen Gitarrenriffs und Hooklines im Vordergrund, jedoch haben sich die vier Herren vorgenommen, ihre Instrumentalen Fähigkeiten endlich mal ihres Alters entsprechend zu demonstrieren (die Jungs sind ja genau genommen gar keine mehr) und leisten sich hier - zwar keine virtuosen, aber immerhin doch lieb gemeinten spieltechnische Details und Phrasen. Im Allgemeinen gilt aber: Let the party roll! Oder so ähnlich.


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
togetherpangea.com



Together Pangea


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister