Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Rolling Stones - From The Vault - Sticky Fingers: Live At The Fonda Theatre 2015

The Rolling Stones - From The Vault - Sticky Fingers: Live At The Fonda Theatre 2015
Universal
Format: CD

So langsam verliert man dann doch ein wenig den Überblick. Denn was haben die Stones in den vergangenen Jahren, na ja, fast schon Monaten alles veröffentlicht. Live-Alben (z.B. "Havanna-Moon"), Cover-Alben ("Blue & Lonesome"), Special Editions ("Their Satanic Majesties Request") oder Neuauflagen ("Sticky Fingers"). Jetzt wieder an der Reihe: Live. Auf CD und DVD und relativ aktuell. Mit massig alten Liedern.

Im Mai 2015 und damit kurz vor der Wiederveröffentlichung von "Sticky Fingers" besuchten die Stones das kuschelige Fonda Theatre in Hollywood und zockten neben Klassikern wie "Start Me Up" und "Jumpin' Jack Flash" auch einmal sämtliche Songs von eben "Sticky Fingers". Nicht in der Reihenfolge wie auf dem Album, aber trotzdem eben alle. Was sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nie getan hatten und was diese Show, diese Veröffentlichung alleine schon rechtfertigt. Doch natürlich gibt es noch mehr. Die für sie winzige Location zum Beispiel und die Spielfreude und gleichzeitige Lässigkeit der alten Männer. Es macht Spaß, sich die Stones auf der kleinen Bühne anzuschauen, wie sie spielen und posen, grinsen und es genießen, genau jetzt genau hier zu sein. Und genau das werden auch die Zuschauer denken, die an diesem besonderen Abend live vor Ort sein durften. Unterbrochen wird die Show auf der DVD immer wieder von kurzen Interview-Sequenzen mit den einzelnen Stones, was den ein oder anderen vielleicht etwas stören wird, weil er nur die Show sehen will. Und ja, vielleicht stört das wirklich, aber würden wir es wagen, die Stones deswegen zu kritisieren? Natürlich nicht. Es sind die Stones.



-Mathias Frank-


Trailer


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister