Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Wolfpack - Loathe

Wolfpack - Loathe
BDHW/Soulfood
Format: CD

Man kann nicht sagen, dass dieses Album schlecht ist. Denn was Wolfpack hier auf ihrem zweiten Album machen, das machen sie ordentlich, das machen sie gut. Hardcore plus Metal plus Beatdown, trockene Riffs, Breakdowns und das alles schön stumpf, stampfend, gerne auch mal schneller, immer voll auf die Nüsse und zum gepflegten Austicken im Mob. Alles okay - aber auch alles sehr gleich. Nächster Song schon? Tatsächlich. Hier und da aber lösen sich die Franzosen dann doch von ihrer Route und wagen sich was, machen mal was anderes und experimentieren mit klaren Gesängen und Melodien ("Pessimist"), bei "Hover Above Me" sogar mit ein bisschen Melancholie und weiblichen Gast-Vocals. Und siehe da, das können sie auch, das gefällt deutlich besser. Hätten sie öfter machen können, sollen, müssen. Dann wäre "Loathe" ein gutes Album. So ist es lediglich solide. Schade.


-Mathias Frank-


Video: "Oblomov"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister