Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Lisa Stansfield - Deeper

Lisa Stansfield - Deeper
earMUSIC/edel
Format: CD

Na ja, wollen wir mal nicht übertreiben. Denn ein bisschen viel ist es schon, wenn Lisa Stansfield über ihr neues Album "Deeper" sagt: "Ich glaube wirklich, dass wir etwas ganz Besonderes erschaffen haben." Was es aber ohne Zweifel ist: ein wunderbares Album für Freunde von Pop und Soul, für Stansfield-Fans, für die, die sich noch heute über "All Around The World" und "Change" freuen. Denn "Deeper" ist ein im Grunde klassisches Stansfield-Album, das die britische Sängerin erneut mit ihrem Songwriting-Partner Ian Devaney geschrieben hat, und es ist ein tolles, ein vielfältiges Album voller Streicher und Bläser, Beats und Gitarren. Da gibt es dancefloorige, sehr elektronische Songs wie "Everything" und Pop-Songs wie "Just Can't Help Myself", Opulentes wie "Twisted", Dunkles wie "Hole In My Heart", Club-Songs wie "Never Ever" und ruhige, lässige, wunderschöne Lieder wie "Coming Up For Air" sowie obendrauf das The Family Stand-Cover "Ghetto Heaven". Puh. Aber das klappt alles, die Stansfield vereint das alles mit ihrer Stimme, ihrem Stil, ihrer Klasse. Denn ja verdammt, die hat sie und die ist ziemlich sehr groß.


-Mathias Frank-


Video: "Billionaire"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister