Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Gibby Haynes & His Problem  - Gibby Haynes & His Problem

Gibby Haynes & His Problem - Gibby Haynes & His Problem
Surfdog/Sony Music
Format: CD

Der Butthole-Surfers-Frontman versucht sich solo und gibt sich dabei songorientierter, rockiger, weniger verspielt als bei den Werken seiner seltsam-genialen Band. Doch mag das ein eingefleischter Butthole-Surfers-Fan noch? Oder kann ein solch Altgedienter wie Haynes gar ein neues Publikum finden? Die Platte hat jedenfalls wirklich Qualität, denn die Songs sind größtenteils Klasse und würden noch dazu in jedem Quentin Tarantino-Film ebenso gut wirken wie in einer weiteren Neuverfilmung von "Fear And Loathing In Las Vegas". Roadmovie-Stuff mit Ohrwurmappeal also. Nett am Rande: His Problem sind lustigerweise nicht Gibbys Sorgen, sondern seine Band!


-Carsten Wohlfeld-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister