Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Demented Are Go - Hellbilly Storm

Demented Are Go - Hellbilly Storm
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Mad Sin, The Meteors, Tiger Army, Nekromantix - die Liste der wichtigen und angesagten (und zum Teil auch besten) Psychobilly-Bands ist lang. Ebenfalls gerne genannt und als Vorbild auserkoren: Demented Are Go. Die sind seit Ewigkeiten dabei, wollen sich nach fast 25 Jahren und dem neuen Album "Hellbilly Storm" nun aber - mal wieder - auflösen.

Wäre man gemein, könnte man behaupten, sie würden dieses aus Mangel an neuen Ideen tun. Meint man es gut, haben sie sich ihren Ruhestand verdient und treten mit "Hellbilly Storm" würdig ab. Egal wie man es dreht und wendet, diese Platte ist typisch DAG, überrascht niemanden mehr und bietet solide neue Kost. Der Bass, die Stimme, das Outfit, die Inhalte - kennt man, mag man. Oder eben nicht. Alte Fans dürfen blind zugreifen, wer Demented Are Go bisher nicht mochte, wird auch mit diesen zwölf Tracks nichts anfangen können.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister