Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Burnthe8track - Fear Of Falling Skies

Burnthe8track - Fear Of Falling Skies
Curve Music/Alive
Format: CD

Den ganz eingefleischten Fans von Burnthe8track wird das Ganze hier recht bekannt vorkommen. Die "Division"-EP nämlich erblickte bereits vor vier Jahren erstmals das Licht, wird jetzt aber in leicht aufgemotzter Version erneut veröffentlicht. Mit dabei ist jetzt auch die bisher nur in Kanada erhältliche "Battle Of The Network Stars"-Single, was aus diesem Silberling eine knackige Nummer für Liebhaber und Sammler macht, musikalisch aber trotzdem keine Bäume ausreist.

Burnthe8track nämlich punkrocken sich locker-flocking durch ihre zehn dreckig-melodischen Tracks, die man sich wunderbar im Auto oder auf der Strandparty anhören kann, die aber bei weitem nicht so gut sind, dass man das öfter tun müsste. Denn dafür gibt es einfach bessere Bands. Bands wie Hot Water Music, aktuell The Loved Ones oder auch Strung Out. Mit exakt diesen übrigens sind Burnthe8track demnächst auf Tour. Und außerdem mit Terror, Ignite und Death Before Dishonour. Keine leichte Aufgabe...



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister