Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Bones - Screwed, Blued & Tattooed / Bigger Than Jesus / Straight Flush Ghetto - Ulitmate Editions

The Bones - Screwed, Blued & Tattooed / Bigger Than Jesus / Straight Flush Ghetto - Ulitmate Editions
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Es sind Veröffentlichungen wie diese, die man einerseits verfluchen möchte, weil man schon wieder Geld ausgeben muss. Aber auf die man andererseits eben niemals verzichten möchte, weil sie eben so schön sind. Innen und außen. Diesmal sind es die ersten drei PLY-Veröffentlichungen von den schwedischen Punk N Roll-Helden The Bones, die neu aufgelegt, re-mastert, mit neuen Covern und Digipak-Aufmachungen versehen und mit zum Teil spannendem Bonus-Material aufgemotzt wurden.

Das Label-Debüt "Screwed, Blued & Tattooed" wurde um gleich sechs Bonus-Tracks erweitert, von denen vier von der Debüt-EP "Horrorway" und zwei von der "Six Feet Down And Two Fingers Up"-MCD stammen. Als Highlights müssen eindeutig das an die Misfits erinnernde "Horrorway" und der Partytrack "Barbie Get Killed" genannt werden. Und ja, Beef und seine Jungs waren damals schon mächtig gut. Obendrauf gibt es noch einen Clip zu "Dead End Cruisin'". Der persönliche Favorit "Bigger Than Jesus” dagegen bekommt mit "Dead And Gone" zwar "nur" eine neue Nummer, dafür aber ein - leider recht kurzes - Video von der "Home Sweet Hell"-Tour. Und zu guter letzt gibt's auf "Straight Flush Ghetto" eine dreckige Live-Version von "Zero To Ten", das lässige "The Chevydevils" vom "Punk'n'Roll A Licious Volume II"-Sampler, "The Fall" in einer Demo-Version und den Clip zum Album-Highlight "Do You Wanna...". Und am Ende haben wir es hier mit einer charmanten Trilogie zu tun, die sich im Plattenschrank verdammt gut macht...



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister