Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews - Suchergebnis
 
Alle Platten der Woche:



Die Weihnachtszeit bringt natürlich wieder viele Spenden-Organisationen/Aufrufe hervor, es werden unzählige Benefiz-Alben zusammen...
lesen Platte der Woche
Nein. Dieses Album klingt nicht nach Blackmail. Und tut es natürlich doch. Weil einfach Aydo Abay singt. Der ehemalige Blackmail-S...
lesen Platte der Woche
Wären doch bloß alle Bands so uneitel und informativ, es gäbe weniger Fehlkäufe in der Musikbranche. Schlichtheit könnte das neue ...
lesen Platte der Woche
Ein wenig seltsam ist es ja schon - aber dieser dritte Teil von Ryan Adams Veröffentlichungs-Overkill schafft es tatsächlich, die ...
lesen Platte der Woche
Um es kurz zu machen: Diese Scheibe hält, was sie im Titel verspricht. Ryan Adams lässt dieses Mal den sensiblen Songwriter zu Hau...
lesen Platte der Woche
Der Gedanke, die eigenen Alben nach dem jeweiligen Alter zu benennen, in dem diese entstanden, ist ja gar nicht so schlecht. Denn ...
lesen Platte der Woche
Die Sache ist weniger Rätselhaft, als es auf den ersten Blick klingt. Die hier im Titel besungenen Protagonisten sind Adele Pickva...
lesen Platte der Woche
Mit dem dritten Album weicht das Glasgower Quintett bewusst und deutlich vom ursprünglich eingeschlagenen Weg des Folk-Pop ab und ...
lesen Platte der Woche
Dass Bands aus England über den Teich in die Staaten fliegen, um dort ihre Musik aufzunehmen oder sogar komplett überzusiedeln, is...
lesen Platte der Woche
Im Prinzip könnte die Schweizerin Mia Aegerter so ein richtiger Superstar sein - mit vier Tonträgern, einer goldenen Schallplatte ...
lesen Platte der Woche
Fast vier Jahre sind vergangen, seit Aereogramme das grandiose Mini-Album "Seclusion" ablieferten, zuvor waren "Sleep And Release"...
lesen Platte der Woche
So ganz greifen ließen sie sich noch nie. Schon immer machten sie und vor allem Greg Dulli mal dieses und mal jenes. Konstanz ist ...
lesen Platte der Woche
Was für eine unfassbar göttlich-gute Scheibe! Haben uns AFI schon mit "Sing The Sorrow" begeistert, legen sie mit ihrem neuen Werk...
lesen Platte der Woche
Mit dieser Scheibe haben Dunckel & Godin nun endlich jenen Nachfolger von "Moon Safari" abgeliefert, auf den viele heimlich immer ...
lesen Platte der Woche
Das Projekt Alcoholic Faith Mission um die Kopenhagener Schulfreunde Thorben Seierø Jensen und Sune Sølund hat sich im Laufe der J...
lesen Platte der Woche
Kelli Ali - und das muss man sich angesichts dieser Scheibe einfach auf der Zunge zergehen lassen - war ein Mal die Sängerin der S...
lesen Platte der Woche
Lily Allen ist ja so etwas wie die Übermutter des britischen Fräuleinwunders. Immerhin war sie die erste, die sich mittels MySpace...
lesen Platte der Woche
Schon mit Ihrem selbstbetitelten Debüt aus dem Jahr 2010 schufen Allo Darlin' eine Platte voller Twee-Pop-Perlen. Doch beim schwie...
lesen Platte der Woche
All We Are ist ein in Liverpool ansässiges Trio, das aus dem Iren Richard O'Flynn, der Norwegerin Guro Gikling und dem Brasilianer...
lesen Platte der Woche
Mit seinem Projekt All diese Gewalt arbeitet sich Max Rieger kreativ alles von der Seele, was er mit den Nerven, als Kollaborateur...
lesen Platte der Woche
Ambient-Duo Alma aus London empfiehlt sich gleich mit dem selbstbetitelten Debüt in Form eines Mini-Albums für ganz weit oben. Pet...
lesen Platte der Woche
Der Typ ist so geil. Schon lange eine Legende, aber spätestens jetzt so etwas wie der deutsche Mike Patton. Jens Rachut, der Punk ...
lesen Platte der Woche
So ziemlich jede Band, die auf ihren Platten mehr als zwei Effektgeräte benutzt, glaubt gleich, sich deshalb mit den großen My Blo...
lesen Platte der Woche
Wie schön, dass sich neue Bands bzw. Künstler nicht nur am derzeitig grassierenden Post-Punk-Irgendwas orientieren und davon mitre...
lesen Platte der Woche
These: "Weather Systems" ist für Anathema, was "Wish You Were Here" für Pink Floyd war. Für beide Verfeinerungsstufen mussten sich...
lesen Platte der Woche
 
Weiter
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister