Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KENZIE
20.03.2024

Kenzie Schreiben ist wie Therapie? Hört man oft, ist sicher auch so. Auch für Kenzie, die die 19-jährige Singer/Songwriterin aus Pittsburgh. Zum Beispiel sagt sie: "Als ich jünger war, hatte ich bei Songwriting-Sessions das Gefühl, dass meine Meinung nicht zählt, obwohl ich die Künstlerin war. Aber gleichzeitig habe ich auch alleine in meinem Schlafzimmer Songs geschrieben, und es fühlte sich so therapeutisch an, meine Gefühle rauszulassen. Schließlich beschloss ich, Musik zu veröffentlichen, die ich selbst geschrieben hatte - ich hatte das Gefühl, dass die Leute sich mit dem, worüber ich in meinen Liedern sprach, identifizieren konnten, und dass es ihnen vielleicht auf irgendeine Weise helfen würde."

Vergangenes Jahr erschienen "Paper" und "Anatomy". Mit dem berührenden "Word Vomit " hat Kenzie, die mit ganzem Namen Mackenzie Ziegler heißt und schon im Alter von 9 ihre erste Platte releaste, nun einen weiteren neuen Song am Start. Sie selbst sagt: "Er schüttet die ungefilterte Wahrheit von Herzschmerz und Betrug aus und meine Texte entwirren dabei den emotionalen Aufruhr. Mit einer Mischung aus aufrichtiger Ehrlichkeit und rohen Emotionen fängt dieser Song das Chaos ein, als ich den Verrat meines Freundes entdeckte. Pass auf, was du in den 'kürzlich gelöschten' Nachrichten deines Freundes finden kannst..."

Wie es nach dem Song weitergeht und wann und ob eine Platte kommt oder eine Tour oder beides, wissen wir nicht. Sicher scheint, dass neue Musik nicht allzu lange auf sich warten lässt. Denn: "Ich schreibe ständig Texte und Songideen auf, vor allem, wenn ich auf Reisen bin - ich liebe es, einfach meine Kopfhörer aufzusetzen und in meine eigene kleine Welt abzutauchen; dann fühle ich mich so friedlich."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister