Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Coogans Bluff - Bluff Live

Coogans Bluff - Bluff Live
Nois-O-Lution/Soulfood
Format: CD

Niemand hat gesagt, dass es einfach wird. Einfach ist. Ist es nicht. Coogans Bluff auf der Bühne. Da gibt es blutige Ohren, gebrochene Herzen, ganz viel Glück und Zufriedenheit. Ein Dutzend Songs spielen sie hier. Gleich mal der erste dauert 14 Minuten. 74 Minuten dauert das komplette Vergnügen, aufgenommen auf der Flying To The Stars-Tour 2016 und 2017, mal hier und mal da und eigentlich gar nicht geplant. Für den Eigenverbrauch schnitten die Rostocker mit, erzählt das Label. Aber da ging mehr, jetzt geht "Bluff Live", ein beeindruckendes Stück Musik. Ein Album voller Gefrickel und Gespiele, Solo hier, instrumentale Orgien dort, Retro, Krautrock, Psychedelic, Lärm und leise, viele tolle, wenige weniger tolle Lieder. Ach, es macht Spaß, es beschäftigt, es ist anstrengend, es ist gut. Meistens sogar sehr gut.


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister