Share This Article
Erst im Februar releasten Love Is Noise ihre tolle “To Live In A Different Way”-Platte. “Super abwechslungsreich, sehr kreativ, sehr intensiv, sehr, sehr eindringlich“, schrieben wir. Und fragten: „Emo? Atmo? Post-Irgendwas? Mächtig kräftigen Indierock? Britrockigen Shoegaze?“
Jetzt schiebt die Band schon zwei neue Songs nach, hier gibt es “Hole In Me” und “All Eyes Shut”, zudem gibt es ein Video zu “Hole In Me”. Sänger Cameron Humphrey kommentiert folgendermaßen:
„‘Hole In Me‘ schlägt ein neues Kapitel von Love Is Noise auf. Aus 1 wird 4. Dieser Song ist Herzschmerz in seiner reinsten Form, begleitet von unserer bisher härtesten Instrumentierung. Das ist die Zukunft! ‚All Eyes Shut‘ hingegen, mit einem Gitarrensolo von unserem Freund Erik, lehnt sich eher an unsere Alternative-Rock-Einflüsse an. Der Song klingt, als wäre er aus der Everlong-Ära der Foo Fighters entstanden. Für uns ist das eine perfekte Kombination und eine großartige Ergänzung zu ‚Hole In Me‘.
”Ebenfalls neu sind gleich drei Musiker, die aus Love Is Noise ein Quintett machen: Sam Clark (Bass), Alex Ioannou (Gitarre) und Joe Pink (Schlagzeug). Cameron freut sich: „Es ist eine große Freude, Sam, Joe und Alex in unserer Mitte willkommen zu heißen. Sie waren im letzten Jahr mit Love Is Noise auf Tour und die Chemie zwischen uns war einfach unbeschreiblich. Deshalb fiel uns die Entscheidung, ihnen ein festes Engagement anzubieten, sehr leicht. Wir sind wie Brüder und ich kann es kaum erwarten, mit ihnen um die Welt zu touren.“