Share This Article
Cubzoa ist das Soloprojekt von Jack Wolter von Penelope Isles. „Unfold In The Sky“ wird die erste Platte heißen, die am 24. Oktober erscheint. Nach „Choke“ und „Barcelona“ gibt es nun einen dritten Song daraus: „Buckle Up“. Cubzoa sagt über den Track:
„Der Song basiert auf einer sich wiederholenden Loop, die mit einem ARP 2600m-Synthesizer erstellt wurde, mit dem Ozzy Osbourne, wie ich mich erinnere, in einer Folge von ‚The Osbournes‘ herumgespielt hat. Als ich den ersten Mix dieses Songs von Graham Walsh erhielt, wusste ich, dass er der richtige Mann für den Mix des gesamten Albums war. Er hat ihm einen wunderschönen Klang verliehen.“
Und über das Album sagt der Künstler: „Da Cubzoa ein Nebenprojekt ist, gab es keinen Druck, und ich hatte Zeit, die Songs verschiedene Formen annehmen zu lassen, bevor ich mich für die endgültigen Versionen entschied. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Albums.“
Wir sind gespannt und freuen uns sehr. Die ersten Songs sind stark, sind eigen und ganz schön schön. Ebenso: Cubzoa spielt zwei Shows als Support von Billy Nomates:
24.11. Berlin, Kesselhaus
26.11. Köln, Gebäude 9